Sonntag, 18. Januar 2015

Mattel Disney Princess Y9960 - Die Eiskönigin Elsa,, Begeisterung für Mädchen meiner Meinung nach

Mattel Disney Princess Y9960 - Die Eiskönigin Elsa, Puppe


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mattel Disney Princess Y9960 - Die Eiskönigin Elsa, Puppe? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Mattel Disney Princess Y9960 - Die Eiskönigin Elsa, Puppe, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Der neue Disney Film „Die Eiskönigin“ beruht auf dem Märchen „Die Schneekönigin“ von Hans-Christian Andersen, ist ein echter Familienfilm und interpretiert das märchenhafte Thema ganz neu.Die Schneekönigin Elsa trägt ihr elegantes Kleid und ein eisiges Diadem.Ab 3 Jahren. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel Disney Princess Y9960 - Die Eiskönigin



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Eine typische Barbie-Puppe - die Mädchen sind begeistert von. Verarbeitung und Optik sind groß. Aber ich einen Abzug Sterne , weil der Wert ist mE. Weiterlesen von Cantatius verffentlicht

Okay, Prinzessin Elsa kam als Weihnachtsgeschenk als auch genau der Wunsch der kleinen Dame war angemessen und das ganz ohne Probleme beziehen . von Ber verffentlicht

Meine Tochter ( 5J . ) Sowie seine Freunde sind alle weg von dieser Puppe geblasen. Als Eltern , so finden wir die Augen vielleicht ein bisschen " groß, aber alles in allem ... Weiterlesen von KatrinB verffentlicht

Für meine Tochter zu sehen toll Sehr schöne und ist die gleiche Größe wie eine Barbie-Puppe Ideal für Geschenk zum Geburtstag für Mädchen von Eberhard verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentar:

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.